Backen,  Wochenende

Wochenende in Bildern KW 45 – es wird kalt in Berlin

Und schon wieder ist eine arbeitsintensive Woche und ein schönes Wochenende vorbei. Unter der Woche habe ich viel geschafft, was ich mir vorgenommen habe, weswegen in am Wochenende tatsächlich mal abschalten konnte.

Samstag, 7.11.20

Der Tag begann für mich mit länger schlafen, da mein Mann später am Vormittag Rennrad fahren wollte. Also wechselten wir uns später ab und ich konnte noch länger liegen bleiben und lesen.

Samstagmorgens sind beide Kinder an ihren Tablets

Nachdem er sich aus dem Haus gemacht hat, hab ich mir die Kinder geschnappt und wir sind eine Runde auf den Spielplatz gegangen. Es war zwar kalt, aber die Sonne schien so schön. So liebe ich den Herbst.

Ich saß auf der Bank, konnte lesen und musste nur hin und wieder beide auf der Schaukel anschubsen.

Auf dem Spielplatz ein Buch lesen und den Kindern beim Spielen zuschauen

Frische Luft macht hungrig, also bestellten wir kurzerhand bei unserem Lieblings-Libanesen aus dem Kiez essen und aßen dann wieder alle zusammen.

Am Nachmittag schnappte sich mein Mann nochmal den Kleinen und ging auf den Spielplatz um die überschüssige Energie abzubauen 🙂

Der Abend verlief ruhig und entspannt. Ich machte meine Yogaeinheit der November Challenge von #yogamitmady von Mady Morisson.

Sonntag, 8.11.20

Der Tag begann mit einem entspannten Frühstück und anschließend waren wir mit unseren Nachbarn zum draußen spielen verabredet. Die Sonne war wieder einfach toll und es wurde zeitweise sogar fast warm 🙂

Junge klettert eine Kletterwand hoch
junge Frau in der Sonne

Die Große machte in der Zwischenzeit Hausaufgaben mit dem Papa.

Nach einem leckeren Pizza-Mittagessen machten wir alle eine Pause und schwangen uns dann nochmal raus auf unsere Räder bevor es dunkel wurde.

junge Frau auf einem Cilo Swiss Rennrad

Der kleine Mann war irgendwie schlecht gelaunt und müde und so ging es nach einer Badewanne schnell ins Bett. Währen dich bei ihm saß, las ich in ein paar Rezeptzeitschriften. Großer Fehler abends um 19:30 Uhr. Als er schlief beschlossen meine Große und ich noch schnell Chocolate-Chip-Himbeer-Cookies zu backen. Und sie waren soooo gut 🙂

Nach dem Naschen der Kekse gingen wir dann auch ins Bett und schaffte sogar fast mein Buch zu Ende zu lesen.

Wie war euere Wochenende so?

Alles Liebe,

Eure Caro

   Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.